Bloggen
VR

Kassenpflege und Wartung

Viele Menschen achten nicht auf die Wartung und Pflege der POS-Maschine, wenn sie die POS-Maschine zum Geldeinsammeln verwenden. Infolgedessen hat das POS-Gerät nach längerer Verwendung Probleme, und sie denken auch, dass das POS-Gerät ein Problem hat.

Daher ist es wichtiger, die Wartung und Pflege der POS-Kasse zu verstehen. Schließlich hat der POS-Automat unserer Sammlung und Kasse viel Komfort gebracht. Daher informiert Sie das Taoyuandi POS Machine Knowledge Network heute über die Wartung und Instandhaltung der Registrierkasse.

Täglich korrekte Nutzung und Verwaltung von Kassen
1. Versuchen Sie sicherzustellen, dass die Kasse und andere Kassengeräte täglich gereinigt werden.
2. Am besten lassen Sie Tastatur, Drucker und Innenschale des Kassenautomaten einmal im Monat fachmännisch reinigen.
3. Wenden Sie beim Drücken der Tastatur nicht zu viel Kraft an und drehen Sie den Kundenbildschirm nicht nach Belieben, wodurch sich die Datenleitung des Kundenbildschirms leicht lösen oder brechen kann.

4. Bevor Sie das Gerät starten, denken Sie daran, zuerst die USV-Stromversorgung und dann die Host-Stromversorgung einzuschalten. Schalten Sie beim Herunterfahren zuerst die Host-Stromversorgung aus, schalten Sie dann die USV-Stromversorgung aus und prüfen und reinigen Sie schließlich.
5. Beachten Sie, dass das POS-Gerät nicht mit Wasser nass werden sollte. Stellen Sie keine flüssigen Gegenstände in der Nähe des POS-Geräts ab, und stellen Sie am besten keine Gegenstände auf die Registrierkasse.

Zweitens der sichere Umgang mit einem Kassenausfall
1. Achten Sie darauf, die Maschine nicht zu drehen zu häufig ein- und ausschalten und die Registrierkasse nicht zufällig bewegen. Wenn es einen Fehler gibt, wenden Sie sich am besten an einen Fachmann für Inspektion und Wartung und fummeln Sie nicht unerlaubt daran herum.
2. Wenn Flüssigkeit in die Registrierkasse eingedrungen ist, unterbrechen Sie sofort die Stromversorgung und suchen Sie einen Fachmann auf, um sie zu reparieren, und dürfen Sie nicht ohne Erlaubnis daran herumspielen.
3. Nachdem die Registrierkasse ausgefallen ist, ziehen Sie die Karte nicht weiter, um eine Auszahlung vorzunehmen, sondern ersetzen Sie sie am besten durch eine andere.
4. Wenn die Registrierkasse ausfällt, achten Sie darauf, die Szene zu schützen und zu verhindern, dass Laien daran herumspielen. Es wird empfohlen, dem Kassierer regelmäßig das Wissen über die Wartung und Instandhaltung von Kassenautomaten zu erklären. Nur wenn wir dieses Wissen beherrschen, können wir gelassen mit Misserfolgen umgehen und weiteren Misserfolgen vorbeugen.

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    ภาษาไทย
    svenska
    Română
    Nederlands
    Монгол
    Latin
    עִברִית
    bahasa Indonesia
    Ελληνικά
    العربية
    Deutsch
    Español
    français
    italiano
    한국어
    Português
    русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Knowledge Popularization
VR

Cash Register Care and Maintenance

Many people do not pay attention to the maintenance and maintenance of the POS machine when they use the POS machine to collect money. As a result, the POS machine has problems after a long time of use, and they also think that the POS machine has a problem.

Therefore, it is more important to understand the maintenance and maintenance of the POS cash register. After all, the POS machine has brought great convenience to our collection and cashier. Therefore, today Taoyuandi POS Machine Knowledge Network will tell you about the maintenance and maintenance of the cash register.

Daily correct use and management of cash registers
1. Try to ensure that the cash register and other cash register equipment are cleaned every day.
2. It is best to ensure that the keyboard, printer and inner shell of the POS machine are cleaned once a month by professionals.
3. When pressing the keyboard, do not use too much force, and do not rotate the customer screen at will, which will easily cause the data line of the customer screen to loosen or break.

4. Before starting the machine, remember to turn on the UPS power first, and then turn on the host power supply. When shutting down, first turn off the host power supply, then turn off the UPS power supply, and finally check and clean.
5. Note that the POS machine should not be wet with water. Do not place any liquid items around the POS machine, and it is best not to place items on the cash register.

Second, the safe handling of cash register failure
1. Be careful not to turn the machine too on and off too frequently, and do not move the cash register casually. If there is a fault, it is best to contact a professional for inspection and maintenance, and do not fiddle with it without permission.
2. If the cash register is invaded by liquid, immediately cut off the power supply, and then find a professional person to repair it, and must not fiddle with it without permission.
3. After the cash register fails, do not continue to swipe the card to cash out, it is best to replace it with another one.
4. When the cash register fails, pay attention to protect the scene and prevent non-professional people from fiddling with it. It is recommended to regularly explain the knowledge of POS machine maintenance and maintenance to the cashier. Only by mastering this knowledge can we calmly deal with failures and prevent further failures.

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English