Popularisierung von Wissen
VR

Benötigt die Kasse eine Internetverbindung?

Abstrakt: Das Kassensystem ist ein leistungsstarkes Werkzeug für Geschäfte, um die Kasseneffizienz zu verbessern. Generell gibt es zwei Arten von Kassensystemen: Standalone-Version und vernetzte Version. Die Standalone-Version ist eine gewöhnliche Registrierkasse, die mit einer einfachen Kassensoftware ausgestattet ist. Das Kassensystem muss mit dem Internet verbunden sein. Obwohl es nach der Trennung des Netzwerks vorübergehend zu Auszahlungen kommen kann, sind einige Funktionen nicht verfügbar. In der Regel wird das Kassensystem mit einem Netzwerkkabel oder dem WLAN des Routers verbunden. Wenn das Netz getrennt ist, kann der Mobilfunkverkehr vorübergehend als Hotspot verwendet werden. Lassen’s Werfen Sie einen Blick auf das Wissen der Kassensystemvernetzung.

1. Braucht das Kassensystem ein Netzwerk?
Viele Geschäfte werden das Kassensystem verwenden. Normalerweise wird die Kassensystemsoftware in zwei Arten unterteilt: Standalone-Version und Online-Version. Muss das Kassensystem online genutzt werden?

(1). Standalone-Version
Das Stand-Alone-Kassensystem ist in der Regel eine Kasse mit einfachem Kassensystem, das ohne Vernetzung direkt genutzt werden kann.

(2). Online Version
Viele komplexe Software für Kassensysteme muss mit dem Netzwerk verbunden werden, um sie zu verwenden, die Netzwerkdaten sind einfacher zu verwalten und können über das Netzwerk auf den Cloud-Server hochgeladen werden, was bequemer ist; Eine gute Kassensystemsoftware kann jedoch auch ohne Netzverbindung betrieben werden. Die Lösung bei Netzwerkausfällen besteht darin, die Kassendaten zuerst auf dem lokalen Computer oder der Kasse zu speichern und sie dann nach Wiederherstellung des Netzwerkzustands zur Speicherung auf den Cloud-Server hochzuladen, ohne den normalen Betrieb des Geschäfts und der Kasse zu beeinträchtigen registrieren. Generell eignet sich die Stand-Alone-Version des Kassensystems ohne Vernetzung nur für kleinere Filialen. Wenn das Geschäft einen großen Kundenstrom hat, ein großes Sortiment hat oder ein Filialist ist, ist es besser, sich für ein vernetztes Kassensystem zu entscheiden.

2. Kann das Kassensystem jedes Netzwerk nutzen?
Das Kassensystem kann über ein Netzwerkkabel mit dem Netzwerk verbunden werden, oder es kann an der Schnittstelle des Kassensystems verwendet werden, indem es über ein drahtloses Netzwerk mit einem Router verbunden wird. Daher kann jedes beliebige Netzwerk für das Kassensystem verwendet werden. Auch wenn kein Netzwerk vorhanden ist, können einige Kassensysteme mit der Funktion der Netzwerktrennung weiter genutzt werden.

3. Was soll ich tun, wenn das Kassensystem vom Netz getrennt wird?
Im Geschäftsbetrieb kann es vorkommen, dass das Kassensystem vom Netz getrennt ist. Mit der Entwicklung der Computertechnologie haben viele Registrierkassensysteme die Funktion realisiert, Bargeld vom PC-Terminal zu trennen. Lokal kann es hochgeladen werden, nachdem es mit dem Internet verbunden wurde; Es sollte jedoch beachtet werden, dass einige Funktionen wie Mitgliedspunkte, Echtzeitaktualisierung von Wareninformationen usw. möglicherweise nicht verfügbar sind, wenn das Netzwerk getrennt ist. und wenn man bedenkt, dass die Speicherkapazität der Kasse online erkannt wird Übersetzung .. Größe, ist es besser, das Netzwerk rechtzeitig nach der Trennung wiederherzustellen.

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    ภาษาไทย
    svenska
    Română
    Nederlands
    Монгол
    Latin
    עִברִית
    bahasa Indonesia
    Ελληνικά
    العربية
    Deutsch
    Español
    français
    italiano
    한국어
    Português
    русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

BLOG
VR

Does the cash register need an Internet connection?

Abstract: The cash register system is a powerful tool for stores to improve the cash register efficiency. Generally, there are two types of cash register systems: stand-alone version and networked version. The stand-alone version is an ordinary cash register equipped with simple cash register software. The cash register system needs to be connected to the Internet. Although it can temporarily cash out after the network is disconnected, some functions will not be available. Generally, the cash register system is connected with a network cable or the wireless network of the router. When the network is disconnected, the mobile phone traffic can be temporarily used as a hotspot. Let’s take a look at the knowledge of the cash register system networking.

1. Does the cash register system need a network?
Many stores will use the cash register system. Usually, the cash register system software is divided into two types: stand-alone version and online version. Does the cash register system need to be used online?

(1). Stand-alone version
The stand-alone cash register system is usually a cash register with a simple cash register system, which can be used directly without networking.

(2). Online version
Many complex cash register system software needs to be connected to the network to use, the networked data is easier to manage, and can be uploaded to the cloud server through the network, which is more convenient; however, a good cash register system software can be operated even if the network is disconnected. The solution when dealing with network failures is to store the cash register data in the local computer or cash register first, and then upload it to the cloud server for storage after the network condition is restored, without affecting the normal operation of the store and cash register. Generally speaking, the stand-alone version of the cash register system that does not require networking is only suitable for small-scale stores. If the store has a large customer flow, a large scale, or is a chain store, it is better to choose a networked cash register system.

2. Can the cash register system use any network?
The cash register system can be connected to the network through a network cable, or it can be used on the interface of the cash register system by connecting to a router through a wireless network. Therefore, any network can be used for the cash register system. Even if there is no network, some cash register systems with the function of disconnecting the network can continue to be used.

3. What should I do if the cash register system is disconnected from the network?
The situation that the cash register system is disconnected from the network may be encountered in the process of store operation. With the development of computer technology, many cash register systems have realized the function of disconnecting cash from the PC terminal. Locally, it can be uploaded after being connected to the Internet; however, it should be noted that some functions such as membership points, real-time update of commodity information, etc. may not be available when the network is disconnected; and considering that the storage capacity of the cash register is being recognized online Translation .. size, it is better to restore the network in time after the disconnection.

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English