Popularisierung von Wissen
VR

So wählen Sie einen POS-Computer aus

RS2119_0532副本

Der Kassencomputer ist das Herzstück eines jeden Einzelhandelsbetriebs, weshalb Sie bei der Auswahl nicht vorsichtig genug sein können. Bei der Bewertung verschiedener POS-Computeroptionen müssen mehrere Faktoren berücksichtigt werden. Lassen’Sehen wir uns drei solcher Faktoren genauer an und warum sie wichtig sind:

  • Häufigkeit von Komponentenwechseln– Einige PC-Anbieter ändern häufig die internen Komponenten ihrer POS-Computerangebote, was Ihnen auf lange Sicht Probleme bereiten kann. Wie? Für eine konsistente Leistung der POS-Technologie und beste Ergebnisse in all Ihren Filialen sollte Ihr gesamtes System über dieselben Funktionen verfügen. Wenn Sie jedoch an einer groß angelegten Einführung in mehreren Filialen arbeiten, die sich über einen langen Zeitraum erstreckt, können Sie am Ende mit unterschiedlichen POS-Funktionen in verschiedenen Filialen enden, da eine neue Version Ihres POS-Computers (und anderer Hardware) vorhanden ist eingeführt, seit Sie mit dem Einführungsprozess begonnen haben.

Wenn Sie also POS-Computermodelle von verschiedenen Anbietern untersuchen, finden Sie bei jedem die durchschnittliche Zeitdauer heraus, die zwischen einer Komponentenänderung und der nächsten vergeht, die sie vornehmen. Wenn alle anderen Parameter (z. B. Preis, Kompatibilität mit Peripheriegeräten usw.) gleich sind, wählen Sie den Kassencomputer des Herstellers, der die Komponente initiiert“Schalter” mit der geringsten Frequenz.

  • Upgrade-Potenzial– Da POS- und andere Einzelhandelssoftware immer funktionsreicher wird und sich die Anforderungen der Verbraucher an Händler ständig ändern, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie irgendwann zu einer neuen Softwarelösung migrieren möchten. Es ist auch mehr als wahrscheinlich, dass die Aufnahme eines neuen Softwareprogramms ein Upgrade Ihres POS-Computers erfordert’s Arbeitsspeicher und/oder Rechenleistung.

Wenn Sie nicht bereit sind, Ihren POS-Computer und die zugehörige Hardware zu ersetzen, wenn Sie Ihre alte Software herausreißen, stellen Sie sicher, dass der von Ihnen gewählte POS-Computer aktualisiert werden kann. Erkundigen Sie sich auch, was ein Upgrade an Zeit und Kosten mit sich bringen könnte und ob und in welchem ​​Umfang jeder Anbieter Unterstützung während des Upgrade-Prozesses bietet. Dies wird Ihnen helfen, die Optionen auf Ihrer Auswahlliste einzugrenzen.

  • Funktionen und Fähigkeiten– Ein POS-Computer und ein herkömmlicher Allzweckcomputer sind nicht dasselbe, und der letztere hat typischerweise nicht die Merkmale und Fähigkeiten, die erforderlich sind, um ihn in einer Einzelhandelsumgebung zu verwenden. Beispielsweise benötigt ein Computer, der am POS in Betrieb genommen werden soll, ausreichend USB- und serielle Anschlüsse sowie Anschlussmöglichkeiten. Andernfalls können Sie solche geschäftskritischen Peripheriegeräte wie Belegdrucker, Barcode-Scanner und Kassenschubladen nicht einfach in die Hardware integrieren.

Stellen Sie außerdem sicher, dass der von Ihnen ausgewählte POS-Computer über die richtige vorhandene CPU-Geschwindigkeit und genügend RAM verfügt. Die meisten POS-Computer der Einstiegsklasse verfügen über eine CPU mit mindestens 1,8 GHz. Dies ist jedoch möglicherweise nicht ausreichend, auch wenn Ihr POS-Softwareanbieter angibt, dass dies ausreichend ist. Entscheiden Sie sich für einen POS-Computer mit einer schnelleren CPU, wenn das von Ihnen gekaufte Gerät nicht Ihr einziger POS-Computer dieser Art in einem bestimmten Geschäft sein wird oder wenn Sie beabsichtigen, ein CCTV-/Sicherheitssystem auf der Hardware auszuführen. Was den Arbeitsspeicher betrifft, so verlangen die meisten Empfehlungen nicht weniger als 2 GB, entscheiden Sie sich jedoch für 4 GB, wenn Sie viele andere Anwendungen gleichzeitig mit der POS-Software ausführen möchten.

Lassen Sie sich schließlich vor dem Kauf eines POS-Computers von Ihrem Anbieter von POS-Software und Kreditkartenverarbeitungssoftware beraten. Das Betriebssystem, das auf jedem von Ihnen gekauften Gerät installiert ist, sollte mit Ihren POS- und Kreditkartenverarbeitungssoftwareprogrammen kompatibel sein.

Die Auswahl eines POS-Computers muss kein schwieriger Prozess sein. Nichtsdestotrotz werden sich die Zeit und der Aufwand, die erforderlich sind, um die oben genannten Faktoren und Fragen zu berücksichtigen, als gut angelegt erweisen.

Zusammenhängende Posts

Kassenpflege und Wartung
12-inch-pos-solution-rs8812l-1
Was tun mit dem Blumengitter der Kasse?
Gründe für Datenverlust bei gastronomischen Gewerbekassen
Unterschiede zwischen POS-Kassen, die in Supermärkten und Restaurants verwendet werden
QQ图片20160624164111
Funktionen der Touchscreen-Registrierkasse
Haupttypen von Touchscreen-POS-Kassen und ihre Vorteile
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    ภาษาไทย
    svenska
    Română
    Nederlands
    Монгол
    Latin
    עִברִית
    bahasa Indonesia
    Ελληνικά
    العربية
    Deutsch
    Español
    français
    italiano
    한국어
    Português
    русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Knowledge Popularization
VR

How to Select a POS Computer

RS2119_0532副本

The POS computer is the heart of every retail operation, which is why you cannot be too careful when it comes to selecting one. Several factors merit consideration in evaluating different POS computer options. Let’s take a closer look at three such factors and why they are important:

  • Frequency of component changes – Some PC vendors change the internal components of their POS computer offerings quite often, which may cause problems for you in the long run. How so? For consistent POS technology performance and best results across all of your stores, your entire system should have the same capabilities. But if you are working on a large-scale, multi-store rollout that extends over a long period of time, you may end up with different POS capabilities in different stores because a new version of your POS computer (and other hardware) has been introduced since you began the rollout process.

Consequently, when investigating POS computer models from various vendors, find out from each one the average amount of time that elapses between one component change and the next one they make. All other parameters (e.g., price, compatibility with peripherals, etc.) being equal, choose the POS computer from the manufacturer that initiates component “switches” with the least frequency.

  • Potential to upgrade – With POS and other retail software becoming ever more feature-rich and demands placed on merchants by consumers continually changing, it is more than likely that you will want to migrate to a new software solution sometime down the road. It is also more than likely that accommodating any new software program will necessitate upgrading your POS computer’s memory and/or processing power.

Unless you are willing to replace your POS computer and related hardware when you rip out your old software, ensure that the POS computer you choose can be upgraded. Inquire, also, what an upgrade might entail in terms of time and cost, as well as whether each vendor provides support during the upgrade process and to what extent. This will help you narrow down the options on your short list.

  • Features and capabilities – A POS computer and a traditional, general-purpose computer are not the same, and the latter typically does not have the features and capabilities needed in order to use it in a retail environment. For example, a computer that will be pressed into service at the POS needs sufficient USB and serial ports as well as connectivity options. Otherwise, you will be unable to easily integrate such mission-critical peripherals as receipt printers, barcode scanners, and cash drawers with the hardware.

Also, ensure that the POS computer you select has the proper existing CPU speed and enough RAM. Most entry-level POS computers feature at least a 1.8GHz CPU. However, this may not be enough, even if your POS software vendor indicates that it is sufficient. Opt for a POS computer with a faster CPU if the unit you are purchasing will not be your only POS computer of its kind in a given store, or if you intend to run a CCTV/security system on the hardware. As for RAM, most recommendations call for no less than 2GB, but opt for 4GB if you are going to run many other applications at the same time as the POS software.

Finally, be sure to consult your POS software and credit card processing software vendors prior to buying any POS computer. The operating system installed on the any machine you purchase should be compatible with your POS and credit card processing software programs.

Choosing a POS computer need not be a difficult process. Nonetheless, the time and effort needed to consider the above factors and questions will prove to be well spent.

Related posts

Cash Register Care and Maintenance
12-inch-pos-solution-rs8812l-1
What to do with the flower screen of the cash register
Reasons for Data Loss from Catering Commercial Cash Registers
Differences between POS cash registers used in supermarkets and restaurants
QQ图片20160624164111
Features of touch screen cash register
Main types of touch screen POS cash registers and their advantages
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English