Bloggen
VR

Haupttypen von Touchscreen-POS-Kassen und ihre Vorteile

Zunächst die Art der Touchscreen-POS-Kasse:

Hinsichtlich der Anzahl der Touchscreens gibt es Single-Screen-Touch-POS-Kassen und Dual-Screen-Touch-POS-Kassen.

1. Single-Screen-Touchscreen-POS-Kasse

Die Single-Screen-Touch-POS-Kasse ist eine übliche POS-Maschine mit nur einem Hauptbildschirm, kann aber auch Erweiterungsoptionen wie einen Magnetstreifen-Kartenleser und einen Kundenbildschirm nach Bedarf hinzufügen.

2. Dual-Screen-Touchscreen-POS-Kasse

Eine Dual-Screen-Touchscreen-POS-Kasse hat zwei Bildschirme, einen Hauptbildschirm und einen sekundären Bildschirm. Der Hauptbildschirm dient zur Anzeige der Hauptbetriebsschnittstelle, und der sekundäre Bildschirm wird als eine Art Werbeanzeige verwendet, dh der Händler kann die Werbeinformationen einiger Produkte auf diesem Bildschirm anzeigen und unterstützt die Synchronisation mit zwei Bildschirmen und asynchron Punkte. Synchronisation bedeutet, dass sich die auf den beiden Bildschirmen angezeigten Daten in gleicher Weise ändern, während asynchron bedeutet, dass sich die Anzeigedaten der beiden Bildschirme nicht gegenseitig stören können.

Zweitens die Vorteile der Touchscreen-POS-Kasse:

1. Elegantes Aussehen. Es übernimmt den Modestil der Touchscreen-Integration und unterstützt das Design der rotierenden Welle, und der Sichtwinkel kann nach Belieben angepasst werden. Die allgemeine POS-Maschine nimmt einen festen Typ an, und diese Touchscreen-POS-Maschine kann den Winkel des Bildschirms beliebig einstellen.

2. Pflegeleicht. Die traditionelle POS-Maschine ist kompliziert anzuschließen und nicht leicht zu demontieren. Dieses Touchscreen-POS-Gerät ist modular aufgebaut, um die Demontage und Installation zu erleichtern, und die Leitungen können auch gut versteckt werden.

3. Supererweiterung. Das Touchscreen-POS-All-in-One-Gerät verfügt über eine flexible Konfiguration, umfangreiche Schnittstellen, VGA-, COM-, USB-, LTP- und andere Anschlüsse sowie eine starke Erweiterung und Kompatibilität, um verschiedene Anforderungen zu erfüllen.

Top Electronics verfolgt den Geschäftsgrundsatz „höchste Kreativität, höchste Qualität, Kundenorientierung und Perfektion“. Mit warmem und aufmerksamem Service. Mit dem Unternehmergeist von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, Ausdauer, Exzellenz und einem neuen Markenimage werden wir uns mit unseren Kunden an die Hand nehmen, um in die Gesellschaft und die Welt zu gehen.

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    ภาษาไทย
    svenska
    Română
    Nederlands
    Монгол
    Latin
    עִברִית
    bahasa Indonesia
    Ελληνικά
    العربية
    Deutsch
    Español
    français
    italiano
    한국어
    Português
    русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Knowledge Popularization
VR

Main types of touch screen POS cash registers and their advantages

First, the type of touch screen POS cash register:

In terms of the number of touch screens, there are single-screen touch POS cash registers and dual-screen touch POS cash registers.

1. Single-screen touch screen POS cash register

The single-screen touch POS cash register is a common POS machine with only one main screen, but it can also add expansion options, such as a magnetic stripe card reader and a customer display screen according to actual needs.

2. Dual-screen touch screen POS cash register

A dual-screen touch screen POS cash register has two screens, a main screen and a secondary screen. The main screen is to display the main operation interface, and the secondary screen is used as a kind of advertising display, that is, the merchant can display the advertising information of some products on this screen, and it supports dual-screen synchronization and asynchronous points. Synchronization means that the data displayed on the two screens changes in the same way, while asynchronous means that the display data of the two screens can not interfere with each other.

Second, the advantages of touch screen POS cash register:

1. Elegant appearance. It adopts the fashion style of touch screen integration, and supports the design of the rotating shaft, and the visual angle can be adjusted at will. The general POS machine adopts a fixed type, and this touch screen POS machine can adjust the angle of the screen arbitrarily.

2. Easy to maintain. The traditional POS machine is complicated to connect and not easy to disassemble. This touch screen POS machine adopts a modular design to facilitate disassembly and installation, and the lines can also be well hidden.

3. Super extension. The touch screen POS all-in-one machine has flexible configuration, rich interfaces, VGA, COM, USB, LTP and other ports, strong expansion and compatibility, to meet various needs.

Top Electronics pursues the business tenet of “top creativity, top quality, customer-oriented, and perfection.” With warm and thoughtful service. With the entrepreneurial spirit of honesty and trustworthiness, perseverance, excellence, and forge ahead, with a new brand image, we will join hands with our customers to go to the society and the world.

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English