Bloggen
VR

Pos Cash register Use Tutorial (schnell zu meistern)

Die POS-Kasse ist ein Registrierkassengerät, das die Funktionen der traditionellen POS-Maschine und des Warenpreisverwaltungssystems integriert. Es eignet sich für Geschäfte mit vielen Kategorien (z. B. Supermärkte, Getränkegeschäfte, Restaurants, Bars usw.). Warenname, Code und Warenpreis werden in das System eingegeben. Wenn Kunden Produkte kaufen, verwenden sie die Registrierkasse, um die Kaufinformationen direkt einzugeben, die Verbrauchsliste automatisch aufzulisten, den Gesamtverbrauchsbetrag des Kunden zu berechnen und dann eine Vielzahl von Zahlungsmethoden zu verwenden, um Geld zu sammeln. In diesem Artikel werden kurz die Vorteile und die Ausstattungszusammensetzung der Registrierkasse erläutert, bevor die Verwendung der POS-Kasse erläutert wird.

Zunächst die Vorteile der POS-Kasse

  1. Die POS-Kasse kassiert schnell, korrekt und sorgt für zufriedene Kunden.

Der Kassierer verwendet die POS-Kasse, um die vom Kunden gekauften Artikel einzugeben, damit die POS-Kasse schnell reagiert, den Verbrauchsbetrag des Kunden berechnet’s Transaktion effizient und kann genau anzeigen, wie viel Geld dem Kunden in Rechnung gestellt werden sollte, sowie den tatsächlichen Beleg. Wie viel Geld sollte bezahlt werden und wie viel Geld sollte bezahlt werden, was den Kassierer effektiv verbessert’s Berechnungszeit für den Transaktionsbetrag und verbessert auch seine Genauigkeit erheblich, insbesondere die technische Anwendung von Warenbarcodes verdreifacht die Kassengeschwindigkeit und reduziert effektiv die Zeit für eine einzelne Transaktion, verkürzt die Wartezeit für Kunden und verbessert den Betrieb Effizienz der Betreiber, die für sie selbst und Kunden bequem ist.

  1. Die POS-Kasse kann eine Vielzahl von Zahlungsmethoden unterstützen.

Welche Barzahlung, Alipay-Zahlung, WeChat-Zahlung, Kreditkartenzahlung, erfüllt die Bedürfnisse der Kunden vollständig.

  1. Zur Erleichterung der Leistungsstatistik.

Für eine bessere Verwaltung kann die POS-Kasse die Verkaufsleistung des Kassierers im Geschäft und den Verkauf von Artikeln aufzeichnen, was Managern direkt eine Grundlage für eine bessere Verwaltung bietet.

  1. Präzise Kasse und Verhinderung von Betrug.

Zweitens der Aufbau der POS-Kasse

Die POS-Kasse besteht hauptsächlich aus zwei Teilen, mechanischen Teilen und elektronischen Geräten. Insgesamt gibt es sieben Teile.

①Hauptplatine (zentraler Datenprozessor)②Speicher (speichert Informationen, Daten und Programme)③Tastatur (zur Eingabe verschiedener numerischer Steuerungen)④Drucker (zum Ausdrucken der Kassenbons und Management-Stubs)⑤Display (bequeme und kassenfreundliche Mensch-Maschine-Kommunikation zwischen Personal und Kunden)⑥ Kassenschublade (zur Aufbewahrung von Bargeld) ⑦ Schnittstelle für externe Geräte (zum Anschluss verschiedener externer Geräte).

Drittens, die spezifische Verwendung von POS-Registrierkassen

Es gibt viele Arten von POS-Kassen. Lassen’s Am Beispiel des Kassenautomaten des Catering-Systems soll die Bedienung verdeutlicht werden.

①Öffnen Sie zuerst die Kasse, um sich mit dem Netzwerk zu verbinden, rufen Sie die Kassenschnittstelle auf, um sich anzumelden, und geben Sie dann das Kontopasswort des Händlers ein. Klicken Sie hier, um sich anzumelden und das POS-Kassensystem zu betreten;

②Geben Sie den Kunden ein’s Verbrauchsliste, klicken Sie auf Bestellen und dann auf‘Hinzufügen’ um den Kunden hinzuzufügen’s-Konto an die Position der Verbrauchsliste gemäß dem vom Kunden gewählten Menü. Nachdem alle oben genannten Vorgänge abgeschlossen sind, klicken Sie, um eine Bestellung aufzugeben und zur Kasse zu gehen. Um zu kaufen, können Sie klicken‘Klar’;

Externe Ausstattung der POS-Kasse:

Mit der Entwicklung von heute’s Gesellschaft, der Fortschritt von Wissenschaft und Technologie und die Zunahme des Zubehörs für POS-Registrierkassen haben wir jetzt hauptsächlich① Drucker② Barcode-Leser③ Magnetkartenleser④ elektronische Waage⑤ Modem⑥ Notstromversorgung ⑦ Kommunikationsnetzwerkschnittstelle.

 Viertens die tägliche Wartung der POS-Kasse

Mit der Zunahme von POS-Kassen wird es natürlich immer wichtiger, sie täglich zu warten, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Einfach gesagt, tägliche Wartung muss die Stabilität der Spannung gewährleisten. Natürlich ist es am besten, eine USV zu haben (wenn die Spannung instabil ist, ist die Zeit länger. Die Hauptplatine kann leicht verbrannt werden), das Erdungskabel anschließen, die POS-Kasse sauber halten, wenn sie staubig ist oder sehr feucht, es ist sehr leicht kurzzuschließen, und dann wird es der Maschine gewidmet. Es ist am besten, innerhalb von 3 Jahren regelmäßige Inspektionen im Inneren der Maschine durchzuführen. Wartung und Reinigung.

 

 

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    ภาษาไทย
    svenska
    Română
    Nederlands
    Монгол
    Latin
    עִברִית
    bahasa Indonesia
    Ελληνικά
    العربية
    Deutsch
    Español
    français
    italiano
    한국어
    Português
    русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Knowledge Popularization
VR

Pos Cash register Use tutorial (quick to master)

The pos cash register is a cash register device that integrates the functions of the traditional pos machine and the commodity price management system. It is suitable for stores with many categories (such as supermarkets, beverage stores, restaurants, bars, etc.). Commodity name, code and commodity price are entered into the system. When customers purchase products, they use the cash register to directly enter the purchase information, automatically list the consumption list, calculate the total consumption amount of the customer, and then use a variety of payment methods to collect money. This article briefly explains the advantages and equipment composition of the cash register before explaining the use of the pos cash register.

First, the advantages of POS cash register

  1. The POS cash register collects money quickly, correctly, and makes customers satisfied.

The cashier uses the pos cash register to input the items purchased by the customer, so that the pos cash register responds quickly, calculates the consumption amount of the customer’s transaction efficiently, and can accurately display how much money the customer should be charged and the actual receipt. How much money should be paid and how much money should be paid, which effectively improves the cashier’s calculation time for the transaction amount, and also greatly improves its accuracy, especially the technical application of commodity barcodes triples the cash register speed, effectively reducing It reduces the time for a single transaction, reduces the waiting time for customers, and improves the operating efficiency of operators, which is convenient for themselves and customers.

  1. The pos cash register can support a variety of payment methods.

What cash payment, Alipay payment, WeChat payment, credit card payment, fully meet the needs of customers.

  1. To facilitate the statistics of performance.

For better management, the pos cash register can record the sales performance of the cashier in the business and the sales of items, which directly provides a basis for managers to manage them better.

  1. Accurate checkout and prevent fraud.

Second, the structure of the POS cash register

The pos cash register is mainly composed of two parts, mechanical parts and electronic devices. There are seven parts in total.

①Main board (central data processor) ②Storage (stores information, data and programs) ③Keyboard (used to input various numerical controls) ④Printer (used to print its cashier receipts and management stubs) ⑤Display (convenient and cashier Human-machine communication between staff and customers) ⑥ cash drawer (to store cash) ⑦ external device interface (for connecting various external devices).

Third, the specific use of pos cash register

There are many types of POS cash registers. Let’s take the POS machine of the catering system as an example to illustrate how to use it.

①First, open the cash register to connect to the network, enter the cash register interface to log in, and then enter the account password of the merchant. Click to log in to enter the pos cash register system;

②Enter the customer’s consumption list, click order, and then click ‘Add’ to add the customer’s account to the position of the consumption list according to the menu selected by the customer. After all the above operations are completed, click to place an order and check out. To buy, you can click ‘Clear’;

POS cash register external equipment:

With the development of today’s society, the advancement of science and technology, and the increase of accessories for pos cash registers, we now mainly have ① printer ② barcode reader ③ magnetic card reader ④ electronic scale ⑤ modem ⑥ backup power supply ⑦ communication network interface.

 Fourth, the daily maintenance of the POS cash register

Of course, with the increase of POS cash registers, in order to increase their lifespan, it is more and more important to perform daily maintenance on them. Simply speaking, daily maintenance needs to ensure the stability of the voltage. Of course, it is best to have UPS (if the voltage is unstable, the time will be longer. , the main board is easy to be burned), connect the ground wire, keep the POS cash register clean, if it is dusty or very humid, it is very easy to short-circuit, and then it is dedicated to the machine. It is best to do regular inspections inside the machine within 3 years. Maintenance and cleaning.

 

 

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English