Pos-Terminal

VR

POS-Terminal ist ein Endgerät, das ein Kassensystem, eine Barcode-Scanfunktion, einen Kassendrucker und andere Funktionen integriert. Das POS-Terminal hat ein kleines Erscheinungsbild, eine einfache Bedienung, vollständige Funktionen und verbessert auch die Docking-Fähigkeit mit dem ERP-Automatisierungssystem des Unternehmens. Es nimmt drahtlose Kommunikation an. ComPOSxb ist führendHersteller von POS-Terminals, Unser Endgerät kann sich mit WIFI- und 4G-Netzwerken verbinden und optional NFC-, MSR- und andere Kartendurchzugsfunktionen installieren. Das POS-Terminal ist mit dem Android 7.1- oder Android 11-System vorinstalliert und verfügt über eine entsprechende SDK-Entwicklungssoftware, mit der Benutzer verschiedene Anwendungssoftware unter dem Android-System entwickeln können. 


POS-Terminals werden häufig in Registrierkassen, Instrumentendatenerfassung, Gemeinschaftsgebührenverwaltung, Identitätsprüfung, mobilem Essensverkauf, Anwesenheit, Zugangskontrolle, Patrouille/Inspektion, Zählerverwaltung, mitgliedschaftsbasiertem Kettenverbrauch, Tabakmonopol, Inspektion usw. eingesetzt. Wir sind ein beliebter Anbieter von POS-Terminals mit 15 Jahren Erfahrung. Wann immer Sie es brauchen, wir sind da! Anziehen'Zögern Sie nicht länger, kontaktieren Sie uns bitte, um unseren exzellenten Service zu testen!   Wenn Sie ein hochwertiges POS-Terminal kaufen möchten, willkommen bei ComPOSxb. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

POS Terminal

VR

POS terminal is a terminal device that integrates pos system, barcode scanning function, POS printer and other functions. The POS terminal has a small appearance, simple operation, complete functions, and also enhances the docking ability with the enterprise ERP automation system. It adopts wireless communication. ComPOSxb is a leading POS terminal manufacturer, our terminal device can connect to WIFI and 4G networks, and optionally install NFC, MSR and other card swiping functions. The pos terminal is pre-installed with Android 7.1 or Android 11 system, and has corresponding SDK development software, allowing users to develop various application software under the Android system. 


POS terminals are widely used in cash register, instrument data collection, community charge management, identity verification, mobile meal sales, attendance, access control, patrol/inspection, meter management, membership-based chain consumption, tobacco monopoly, inspection, etc. We are popular POS terminal supplier with 15 years experience. Whenever you need, we are here! Don't hesitate any more, please contact us to try our excellent service!   If you want to buy quality POS terminal machine, welocme to ComPOSxb. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English