Barcodelesegerät

VR

EINBarcodelesegerät ist ein Eingabegerät, das Barcode-Inhaltsinformationen lesen kann. Heute drin's Gesellschaft sind Barcodes zu einem universellen geworden"Personalausweis" einzigartig für Waren. Strichcode-Scanner sind zu einem wichtigen Gerät zum Identifizieren von Identitätsinformationen geworden. Mit der Entwicklung von Barcodes und immer mehr Anwendungsszenarien,  Als Anbieter von Barcode-Scannern konzentrieren wir uns seit über 15 Jahren auf die Herstellung von Barcode-Lesegeräten. Unsere Barcodescanner werden hauptsächlich in drei Typen unterteilt: eindimensionale Laserscanner, eindimensionale Bildscanner (eindimensionale rote CCD-Scanner) und zweidimensionale Bildscanner (zweidimensionale Bildscanner). dimensionaler CMOS-Scanner). Diese drei Barcode-Scanner können die Barcode-Anforderungen des Marktes vollständig erfüllen! Wenn Sie Informationen über eine große Entfernung übertragen müssen, können Sie auf dieser Grundlage auch einen drahtlosen Bluetooth-Barcodescanner und einen drahtlosen 2,4-G-Barcodescanner wählen. Wenn Sie einen wasserdichten, sturzsicheren Barcode-Scanner benötigen, können Sie auch einen Industrie-Barcode-Scanner wählen.

In den folgenden Produkten haben wir eine Vielzahl von Barcode-Scannern für Sie aufgelistet, aus denen Sie auswählen können. Wir sind bekanntHersteller von Barcodescannern, Die Barcode-Handscanner der Marke ComPOSxb haben eine hohe Scangenauigkeit, eine schnelle Codeerkennungsgeschwindigkeit und eine lange Lebensdauer und sind bei Verbrauchern sehr beliebt.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Barcode Scanner

VR

A barcode scanner is an input device that can read barcode content information. In today's society, barcodes have become a universal "identity card" unique to commodities. Barcode scanners have become an important device for identifying identity information. With the development of barcodes and more and more application scenarios,  As a barcode scanner supplier, we focus on producting barcode reader for over 15 years. Our barcode scanners are mainly divided into three types: one-dimensional laser scanners, one-dimensional image scanners (one-dimensional red CCD scanners), and two-dimensional image scanners (two-dimensional image scanners). dimensional CMOS scanner). These three barcode scanners can fully meet the market barcode needs! On this basis, if you need to transmit information over a long distance, you can also choose a Bluetooth wireless barcode scanner and a 2.4G wireless barcode scanner. If you need a waterproof, drop-proof barcode scanner, you can also choose an industrial barcode scanner.

In the following products, we have listed a variety of barcode scanners for you to choose from. We are well known barcode scanner manufacturer, The barcode handheld scanner of the ComPOSxb brand have high scanning accuracy, fast code recognition speed and durability, and are very popular among consumers.


Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English