Bloggen
VR

Was soll ich tun, wenn der Touchscreen während des Bestellvorgangs ausfällt?

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Weiterentwicklung von Registrierkassen haben auch die Registrierkassenformen begonnen, sich zu diversifizieren. Intelligente Touchscreen-Registrierkassen sind weit verbreitet, und die bequeme Zahlungsmethode kann direkt durch Berühren des Bildschirms verwendet werden, wodurch der Gewinn der Händler verringert wird. Es können jedoch während der Verwendung dieser Registrierkasse einige Probleme auftreten. Was sollte der Händler zu diesem Zeitpunkt tun?

Beispielsweise reagiert die Kasse nicht, der Smart-Touchscreen reagiert nicht usw. Wenn die Kasse während des Betriebs im Geschäft nicht auf Berührungen reagiert, starten Sie sie zuerst neu. Wenn das System nach dem Neustart immer noch nicht reagiert und die Symptome weiterhin bestehen, don’Keine Sorge, Sie können zuerst eine Maus verwenden und dieses Problem dann lösen, nachdem der Speichervorgang beendet ist.

Was also führt dazu, dass die Registrierkasse nicht auf Berührungen reagiert? Xiaobian lehrt euch die Voruntersuchung:

Als erstes müssen wir prüfen, ob das Touchscreen-Kabel der Kasse locker und nicht fest eingesteckt ist. Im Allgemeinen ist das Touchscreen-Kabel an der Schnittstelle der Kasse zu sehen, die normalerweise eine USB-Schnittstelle ist.

Es ist auszuschließen, dass das USB-Kabel locker ist, und prüfen Sie dann, ob der Touch-Treiber der Kasse normal läuft. Wenn der Touch-Treiber versehentlich gelöscht wird oder es ein Problem gibt, können Sie beim zuständigen Kassenvertriebshersteller einen Touch-Treiber neu installieren lassen.

Wenn die beiden oben genannten Gründe ausgeschlossen sind, liegt sehr wahrscheinlich ein Problem mit dem Touchscreen der Registrierkasse vor. Der Touchscreen des Bildschirms muss ausgetauscht und zum Austausch an den Silbermaschinenhersteller gesendet werden.

Um die Symptome zu reduzieren, dass die Touchscreen-Kasse nicht auf Berührungen reagiert, ist die einfachste Methode natürlich, eine Touch-Kasse mit einer gewissen Qualitätssicherung zu kaufen, insbesondere wenn Registrierkassen in großen Mengen bestellt werden müssen Suchen Sie nach leistungsstarken und hochtechnologischen Geräten. Hersteller, die Konfiguration von regulären Herstellern’ Qualitätsfreigabe kann das häufige Auftreten von Ausfällen grundsätzlich verhindern.

Mit dem Update der Kasse sind unsere Kassenmethoden vielfältiger geworden und auch die Maschinen und Systeme, aus denen Händler wählen können, sind vielfältiger geworden. Die Wahl eines garantierten regulären Unternehmens kann viele unnötige Probleme reduzieren und den Laden machen’s Betrieb reibungsloser. Das Kassensystem ComPos konzentriert sich seit 18 Jahren auf die E-Commerce-Branche. Es hat ein professionelles R&D-Team und Kundendienst. Sie können es gerne konsultieren und verwenden.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    ภาษาไทย
    svenska
    Română
    Nederlands
    Монгол
    Latin
    עִברִית
    bahasa Indonesia
    Ελληνικά
    العربية
    Deutsch
    Español
    français
    italiano
    한국어
    Português
    русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Knowledge Popularization
VR

What should I do if the touch screen fails during the checkout process?

With the continuous advancement and development of cash registers, the forms of cash registers have also begun to diversify. Smart touch screen cash registers have been widely used, and the convenient payment method can be used directly by touching the screen, reducing the profit of merchants. However, some problems are prone to occur during the use of this cash register. At this time, what should the merchant do?

For example, the cash register does not respond, the smart touch screen does not respond, etc. If the cash register does not respond to touch during operation in the store, restart it first. If the system still does not respond after restarting, and the symptoms are still unresolved, don’t worry, you can use a mouse to use it first, and then solve this problem after the store operation is over.

So, what causes the cash register to be unresponsive to touch? Xiaobian teaches you the preliminary investigation:

First of all, we need to check whether the touch screen cable of the cash register is loose and not plugged tightly. Generally, the touch screen cable can be seen on the interface of the cash register, which is usually a USB interface.

It is ruled out that the USB cable is loose, and then check whether the touch driver of the cash register is running normally. If the touch driver is deleted by mistake or there is a problem, you can arrange for the relevant cash register sales manufacturer to reinstall a touch driver for you.

If the above two reasons are excluded, it is very likely that there is a problem with the touch screen of the cash register. The touch screen of the screen needs to be replaced, and it needs to be sent to the silver machine manufacturer for replacement.

Of course, in order to reduce the symptoms that the touch screen cash register does not respond to touch, the most basic method is to buy a touch cash register with a certain quality assurance, especially when ordering cash registers in bulk, it is necessary to look for powerful and high-tech equipment. Manufacturers, the configuration of regular manufacturers’ quality clearance can fundamentally prevent the frequent occurrence of failures.

The update of the cash register has made our cashier methods more diverse, and the machines and systems that merchants can choose from have also become diverse. Choosing a guaranteed regular company can reduce a lot of unnecessary trouble and make the store’s operation more smoothly. ComPos cash register system has been focusing on the e-commerce industry for 18 years. It has a professional R&D team and after-sales service. You are welcome to consult and use it.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English