Bloggen
VR

Was ist das Problem, wenn die POS-Kasse oft abstürzt?(2)

Die zweite Art von Situation: Nach einer bestimmten Operation oder einem Notfall stürzt die Maschine häufig ab oder kann überhaupt nicht normal verwendet werden

1. A“Absturz” Fehler tritt auf, nachdem die BIOS-Einstellungen geändert wurden

Dieser Fehler tritt bei unerfahrenen Benutzern sehr häufig auf. Etwas“motiviert” Anfänger stellen oft Festplattenparameter und -modi ein, um die Systemleistung zu verbessern, nachdem sie einige Artikel mit falschen oder leicht missverstandenen Bedeutungen gelesen haben. , Speicherparameter, CPU-Parameter und andere Einstellungen wurden falsch eingestellt, und das System wird instabil und stürzt häufig ab, und das System kann überhaupt nicht auf das Windows-System zugreifen. Bei einem Computer, der nicht wieder eingeschaltet werden kann, löschen Sie normalerweise einfach die BIOS-Einstellungen. Wenn Sie WINDOWS nicht aufrufen und direkt DOS eingeben können oder es beim Aufrufen von WINDOWS abstürzt oder Sie häufig zur Eingabe aufgefordert werden“Sicherheitsmodus”, sollten Sie die entsprechenden Informationen im BIOS überprüfen. Die Festplatten- und CPU-Einstellungen sind eingestellt. Wenn die ECC-Funktion des Speichers ohne ECC-Funktion eingeschaltet ist, führt dies außerdem zu einem Absturz aufgrund von Speicherfehlern. Zu diesem Zeitpunkt können Sie entsprechende Änderungen vornehmen oder einfach die Standardwerte wiederherstellen.

2. Nach der Installation einer bestimmten Software, solange Sie eine bestimmte Software ausführen oder eine bestimmte Hardware verwenden, gibt es a“Absturz” Phänomen

Diese Art von Fehler tritt normalerweise nach der Installation einer Software mit sehr strengen Systemanforderungen (z. B. einige 3D-Software) oder einer speziellen Software (z. B. einige Faxsoftware) auf. Zu diesem Zeitpunkt sollten wir vermuten, dass es Software und Hardware geben könnte. Kompatibilitätsprobleme, natürlich, manchmal ist das Betriebssystem zu alt, können auch zu solchen Software- und Hardware-Kompatibilitätsproblemen führen, Sie können zuerst versuchen, das Betriebssystem zu aktualisieren, oder einfach die Software aufgeben (deinstallieren) und andere ähnliche Software verwenden (na ja -bekannt Dies ist bei Software normalerweise nicht der Fall). Mit der Popularität des Internets laden viele Leute verschiedene Software zur Verwendung aus dem Internet herunter, aber viele Software sind Testversionen oder Betaversionen. Solche Software weist normalerweise einige Fehler auf oder ist in einigen Aspekten nicht stabil genug (insbesondere handelt es sich um eine Beta-Version). Wenn Sie nach der Installation einer solchen Software häufige oder gelegentliche Abstürze haben, möchten Sie die Software möglicherweise deinstallieren und versuchen, den Fehler zu beheben wird in der Regel gelöst.

Natürlich stürzt einige Software ab, weil eine wichtige eigene Datei beschädigt ist. Diese Art von Situation tritt häufiger bei Computern auf, die zuvor normal verwendet wurden, aber nach einem Notfall ein Problem haben. In diesem Fall müssen Sie es nur deinstallieren. Die Software einmal neu installieren und natürlich haben einige Software-Installer eine Reparaturfunktion (wie IE u“Microsoft Visual Studio 6.0”, etc.), und in der Regel ist für solche Software nur eine Reparatur erforderlich.

HINWEIS: Wenn dieses Einfrieren auftritt, nachdem Sie ein neues Hardwaregerät installiert haben, kann dies auch an einem Kompatibilitätsproblem mit der neuen Hardware und einer bereits vorhandenen Software liegen.

3. Nachdem eine bestimmte Einstellung am Betriebssystem vorgenommen wurde, wird die“Absturz” Fehler treten häufig auf

Nachdem eine bestimmte falsche Einstellung am Betriebssystem vorgenommen wird, kommt es häufig zu einem Absturz, wie z. B. bei einer Änderung der Computernutzung“Schreibtisch” zu“Netzwerkserver”, oder die Größe des virtuellen Speichers künstlich zu klein festlegen. Abstürze beim Ausführen großer Programme. Denn die Ursache solcher Ausfälle ist sehr leicht zu finden– Schließlich wissen Sie immer noch, was Sie geändert haben, also können Sie es einfach auf den entsprechenden Wert oder Standardwert ändern und es wird abgerechnet. Außerdem sollte man am besten den Festplatten-Ruhezustand ausschalten, denn dieser kann mitunter zu unerklärlichen Abstürzen führen, besonders wenn die Festplatte nicht häufig gelesen und beschrieben wird.

4. Nach dem Upgrade und Aktualisieren des Betriebssystems oder dem Austausch der Festplatte mit großer Kapazität wird dies durch unzureichende Speicherkapazität verursacht.

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    ภาษาไทย
    svenska
    Română
    Nederlands
    Монгол
    Latin
    עִברִית
    bahasa Indonesia
    Ελληνικά
    العربية
    Deutsch
    Español
    français
    italiano
    한국어
    Português
    русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Knowledge Popularization
VR

What’s the problem with the POS cash register often crashing?(2)

The second type of situation: After a certain operation or an emergency occurs, the machine crashes frequently or cannot be used normally at all

1. A “crash” failure occurs after modifying the BIOS settings

This fault is very common among novice users. Some “motivated” beginners often set hard disk parameters and modes in order to improve system performance after reading some articles with wrong or easily misunderstood meanings. , memory parameters, CPU parameters and other settings have been set incorrectly, and the system will become unstable and frequently crash, and the system will not be able to enter the Windows system at all. For a computer that cannot be turned on again, usually just clear the BIOS settings. If you cannot enter WINDOWS and directly enter DOS, or it crashes when entering WINDOWS, or you are often asked to enter “safe mode”, you should check the relevant information in the BIOS. The hard disk and CPU settings have been set. In addition, if the ECC function of the memory without ECC function is turned on, it will also cause a crash due to memory errors. At this time, you can make corresponding changes or simply restore the default values.

2. After installing a certain software, as long as you run a certain software or use a certain hardware, there will be a “crash” phenomenon

This type of failure usually occurs after installing a software with very strict system requirements (such as some 3D software) or a special software (such as some fax software). At this time, we should suspect that there may be software and hardware. Compatibility problems, of course, sometimes the operating system is too old can also lead to such software and hardware compatibility problems, you can try to upgrade the operating system first, or simply give up (uninstall) the software and use other similar software (well-known This is not usually the case with software). With the popularity of the Internet, many people download various software from the Internet for use, but many software are trial versions or beta versions. Such software usually has some bugs or is not stable enough in some aspects (especially It is a beta version), if you have frequent crashes or occasional crashes after installing such a software, you may wish to uninstall the software and try, and the failure will usually be solved.

Of course, some software will crash because an important file of its own is damaged. This kind of situation is more common in the computer that was used normally before, but has a problem after an emergency. In this case, you just need to uninstall it. The software and reinstall it once, of course, some software installers have a repair function (such as IE and “Microsoft Visual Studio 6.0”, etc.), and usually only a repair is required for such software.

NOTE: If this freeze occurs after you install a new hardware device, it may also be due to a compatibility issue with the new hardware and a pre-existing software.

3. After a certain setting is made to the operating system, the “crash” failure occurs frequently

After a certain wrong setting is made to the operating system, a crash often occurs, such as changing the computer use from “desktop” to “network server”, or artificially setting the size of virtual memory too small. Crashes when running large programs. Because the cause of such failures is very easy to find – after all, you still know what you have changed, so you can just change it to the appropriate value or default value and it will be settled. In addition, it is best to turn off the hard disk hibernation function, because it can sometimes cause unexplained crashes, especially when the hard disk is not read and written frequently.

4. After upgrading and updating the operating system or replacing the large-capacity hard disk, it is caused by insufficient memory capacity.

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English