Kassensystem

VR

Kassensystem wird hauptsächlich für Erhebungs- und Informationsstatistiken von Supermärkten verwendet. Es ist ein gängiges Zahlungsgerät für Restaurants, Supermärkte, Convenience-Stores, Milchteeläden und andere Geschäfte und verfügt über einen Touchscreen. Mit dem Aufkommen des intelligenten Einzelhandels spielen Registrierkassen eine unverzichtbare Rolle bei der Unterstützung mehrerer Zahlungsmethoden, der schnellen und genauen Berechnung von Verbrauchsmengen und der statistischen Analyse von Warenverkäufen.

ComPOSxb ist ein professioneller TouchscreenHersteller von Kassensystemen und Lieferant. Verkauft eine Vielzahl von POS-Maschinen, einschließlich Windows POS und Android POS, und unterstützt benutzerdefinierte POS-Systeme. Wir haben uns zu einem bekannten Hersteller und Lieferanten von Hardware für Kassenautomaten mit zuverlässiger Qualität, zeitnahem Kundendienst und angemessenem Preis entwickelt. Wenn Sie eine professionelle POS-Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte an uns, einen der beliebtestenAnbieter von POS-Hardware in China!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

POS System

VR

POS system is mainly used for collection and information statistics of supermarkets. It is a common payment device for restaurants, supermarkets, convenience stores, milk tea shops and other stores, and has a touch screen. With the advent of smart retail, cash registers play an indispensable role in supporting multiple payment methods, quickly and accurately calculating consumption amounts, and statistically analyzing commodity sales.

ComPOSxb is a professional touch screen POS system manufacturer and supplier. Sells a variety of POS machines including windows pos and android POS, and support custom POS system. We have become a well-known manufacturer and supplier of cashier machine pos system related hardware with reliable quality, timely after-sales service and reasonable price. If you need it, please feel free to contact us!

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English