Pos Thermodrucker

VR

Thermobondrucker und Thermoetikettendrucker sind beidesPOS-Thermodrucker. Sie arbeiten mit Thermodrucktechnologie. Thermopapier, das in Verpackungen verwendet wird, ändert seine Farbe aufgrund einer chemischen Reaktion bei hoher Temperatur, um den Effekt des Druckens von Text und Bildern zu erzielen. Als Anbieter von Thermodruckern ist unserThermobondrucker sind je nach Druckgröße in 80-mm-Thermodrucker und 58-mm-Thermodrucker sowie in Desktop-Drucker und tragbare Drucker (mit Bluetooth- und WLAN-Funktionen) unterteilt. Thermoetikettendrucker werden je nach Druckgröße in 80-mm-Thermoetikettendrucker und 100-mm-Thermoetikettendrucker (4 Zoll) unterteilt. Seine tragbaren Drucker sind in der Logistik- und Expresszustellbranche weit verbreitet.


Wir sind der ProfiPosHersteller von Thermodruckern seit 2005 produziert und vertreibt ComPOSxb verschiedene spezifische POS-Drucker. Im Vergleich zu anderen Marken hat ComPOSxb viele Funktionen wie geringes Rauschen, hohe Geschwindigkeit und klares Drucken.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

POS Thermal Printer

VR

Thermal receipt printers and thermal label printers are both POS thermal printer. They work using thermal printing technology. Thermal paper used in packaging will change color due to chemical reaction at high temperature, so as to achieve the effect of printing text and pictures. As a thermal printer supplier, our thermal receipt printers are divided into 80mm thermal printers and 58mm thermal printers according to the print size, as well as desktop printers and portable printers (with bluetooth and wifi functions). Thermal label printers are divided into 80mm thermal label printers and 100mm (4 inches) thermal label printers according to the print size. Its portable printers are widely used in the logistics and express delivery industries.

We are the professional POS thermal printer manufacturer since 2005, ComPOSxb produces and sells various specific POS printers. Compared with other brands, ComPOSxb has many features such as low noise, fast speed, and clear printing.

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English