Pos-Monitor

VR

POS-Monitor bezieht sich im Allgemeinen auf Touch-Monitor oder POS-Touchscreen-Monitor. Die Touch-Funktion kann mit einer resistiven Touch-Funktion und einer kapazitiven Touch-Funktion ausgestattet werden, und es stehen sehr reichhaltige Videoschnittstellen zur Auswahl, nämlich: VGA-Schnittstelle, HDMI-Schnittstelle, DP-Schnittstelle oder DVI-Schnittstelle, die normalerweise mit MiniPC-Host verwendet werden.


ComPOSxb, als professioneller Hersteller und Lieferant von POS-Hardware, produziert und verkauft verschiedene Arten vonPOS-Touchscreen-Monitore: Überwachungsmonitore, Büromonitore usw. mit Größen von 7 Zoll bis 23,8 Zoll. Wir bieten zuverlässige Qualität und zeitnahen After-Sales-Service. Service, angemessener Preis, um ein bekannter Hersteller und Lieferant von Registrierkassenhardware zu werden. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Bedarf zu kontaktieren.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

POS Monitor

VR

POS monitor generally refers to touch monitor or pos touch screen monitor. The touch function can be equipped with resistive touch function and capacitive touch function, and there are very rich video interfaces to choose from, namely: VGA interface, HDMI interface, DP interface or DVI Interface, usually used with MiniPC host.


ComPOSxb, as a professional POS hardware manufacturer and supplier, produces and sells various styles of POS touch screen monitors: surveillance monitors, office monitors, etc., with sizes ranging from 7 inches to 23.8 inches. We provide reliable quality and timely after-sales service. Service, reasonable price to become a well-known cash register related hardware manufacturer and supplier. Please feel free to contact me if you need.

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Română Română Nederlands Nederlands Монгол Монгол Latin Latin עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English